Nicole Leidenfrost
Meisterschülerin von Prof. Markus Lüpertz 

DRUCKE

Viele Fans meiner bunten Kunstwerke sind unter 30 Jahre alt.  Ich möchte meinen jüngeren Fans auch die  Möglichkeit geben, meine bunte Kunst geniessen zu können. 

1. Gerade meine Kunst auf Bekleidung (Kleider) wird sehr gerne angenommen und ich freue mich darüber, dass die Kleider oft bestellt werden, gerade von Kunden aus der USA. 

2. Neu im Programm sind die handkolorierten Drucke.  Was ist das? Kunstdrucke auf Leinwand lasse ich regional anfertigen und koloriere diesen Druck individuell, so daß dieser Druck quasi "aufgeladen" wird, durch meine kraftvollen Pinselstriche und den starken Acrylfarben. 

Diese Kunstdrucke sind eine gute Lösung, doch ein Originalkunstwerk, wird immer ein Original bleiben.  

Sie dürfen gerne mitraten, welche Kunstwerke die Originale sind und welche die Drucke :-) Die Drucke werden professionell fotografiert und auf Bestellung in den Druck gegeben. 


 



KLEIDER, T-SHIRTS, TASSEN...

Viel Freude beim stöbern. Meine Mode trage ich selber gerne.  Bitte einfach bei diesen Anbietern aussuchen und bestellen. 



Link zu Redbubble


Link zu Spreadshirt